katze zum erbrechen bringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen kotzen von allein, und zwar manchmal öfter, als einem lieb ist. Warte ab, das kommt schon noch. Küchenhandtuch ist normal aus Baumwolle, das ist unschädlich.

Mein Kater hat mal ein Loch in einen Topflappen gefressen, weil Bratensaft dran war. Er hats auch überlebt...

Küchenhandtuch ist nicht so gefährlich. Vor allem wenn das der Arzt sagt. Aber klär das mit ihm mal ab, in welchen Fällen das zukünftig notwendig sein könnte und dann sorg vor und kauf dir solche Tropfen für Katzen oder sonst was, das zum Erbrechen führt.

Dackodil  10.10.2017, 17:59

Mit welchen Tropfen kann man denn Katzen zum Erbrechen bringen?

Askomat  13.10.2017, 17:30

Da wird's doch wohl irgendwas geben. Gibt's ja auch für Menschen. Einfach mit dem Veterinär abklären

Hallo:)

Wenn Deine Katze auch hinaus in die Natur darf, wird sie - wenn ihr unwohl ist etwas Gras fressen.

Das machen sie immer, da durch die  tägliche Katzenwäsche Haare an deren Zunge haften bleiben und in den Magen gelangen.

Durch das Grasfressen kann sie sich übergeben. Es kommen richtige Haarknödel heraus.

Beim Küchenhandtuch wird das genauso funktionieren.

Liebe Grüße:)

Oh man...!

VERTRAU DEM ARZT !

Erbrechen hat wesentlich mehr gefahren als abwarten das Magensäure und Darm ihre Arbeit gemacht haben!

Hallo. Bei sowas (großen Stücken von irgendetwas) darf man Tiere niemals zum Erbrechen bringen. Die Katze könnte dabei am Handtuch ersticken. Sowas funktioniert nur bei flüssigen Dingen/Gift.

LG