Meine Katze hat Klostein gefressen. Ist das schädlich für sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Zeug kann giftig sein und Du solltest schnellstens zum nächstmöglichen TA gehen.

Du solltest sie aufjedenfall zum Tierarzt bringen aus dem einfachen Grund weil so ein Vorfall nicht normal ist und niemand eine direkte Hilfreiche Antwort darauf geben kann und weil es deine Esmiralda ist ich meine was für Stoffe sind alle in so einem Steinchen drinn... das arme Tier

Ich würde Sie zum Tierarzt bringen?

Wie verhält sie sich? Erbricht sie etc?

In den Kommentaren hast du geschrieben dass sie regungslos in der Ecke liegt, nicht gefressen, dafür aber gekotzt hat. Geh sofort zur nächsten Tierklinik.

Wie hat sich deine Katze seit dem Verhalten?

MarvinFuchs49
Fragesteller

Sie isst weniger und  liegt regungslos in der Ecke...

tigo11  02.04.2017, 03:07

Dann würde ich aufjedenfall mal zum Tierarzt. Kann Definitiv nicht Schaden.

tigo11  02.04.2017, 03:08

Gerne :). Alles gute

MarvinFuchs49
Fragesteller
@tigo11

Meine Katze hat gerade gekotzt, ich hoffe ihr geht es gut...

tigo11  02.04.2017, 03:13

Normale kotze oder was besonderes dabei? ( Blut )

MarvinFuchs49
Fragesteller
@tigo11

Normal, aber bisschen lila Schaum...

Hat nachToilettenreiniger gerochen

tigo11  02.04.2017, 03:18

Mhh, wenn du merkst es wird schlimmer geh sofort zum Tierarzt

MarvinFuchs49
Fragesteller
@tigo11

ok werd gleich losgehen, wie viele Tagge kann ich noch warten?

tigo11  02.04.2017, 03:32

Was heißt Tage... wenn es deiner Katze immer schlechter geht solltest du gleich zum Tierarzt.