Essiggurken mit Nutella

14 Antworten

Dann soll sie einen Schwangerschaftstest machen - einfacher gehts nicht - du bist beim Ergebnis dann dabei und ihr habt dann Gewissheit!

XD Guten Hunger... Muss aber gar nichts heißen. Ich esse auch Wurst mit Nutella oder Nudeln mit Soße die man eigentlich zu Fisch isst... Un ich bin auch nicht schwanger. ^^ Macht doch mal einen test dann wisst ihr es.

das ist aber für Schwangere ganz normal dass sie saures mit süssem verbinden...also keine Sorgen machen ist normal..;-)

Ehm ich mach mir Sorgen das sie Schwanger ist, nicht das sie komische Sachen ist

Naja, muss nicht immer gleich schwanger sein. Meine Mum ist auch Scheibenkäse mit Nutella und das schon 20 Jahre. Vielleicht ein Hormonschup oder sie wollte halt mal was neues ausprobieren. Um sicher zu gehen sollte sie ihren Gyn des Vertrauens einen Besuch abstatten!

LG Dajana

ih hab ich auch mal aus reiner neugierde ausprobiert=D kann ich echt nicht empfelen.Beobachte sie doch einfach mal.Wenn meher so etwas kommt dann spricht sie einfach drauf an.lg=)