Was war bisher die längste Autofahrt am Stück mit auto?

7 Antworten

13h von Kroatien nach Hause.
Wir standen krass im Stau und deswegen dauerte es mehr als doppelt solange wie normalerweise.

Nach spätestens zwei Stunden mache ich pause, da meine Konzentration nachlässt. Ich halte dann an, steige aus und bewege mich für mindestens 10 Minuten. Ich trinke Wasser und manchmal esse ich etwas Obst oder etwas anderes leicht verdauliches.

Die längste Fahrt mit unserem Auto, wo mein Mann und ich uns abgewechselt haben, waren 3000 Kilometer.

Mein Vater kam mal auf die glorreiche Idee nach Kasachstan zu fahren. Er hat sogar extra so nen kleinen Bulli vorher gekauft und restauriert, damit er ganz viele Sachen für seine Familie mitbringen kann. Wir waren etwa 5 Tage unterwegs. Geschlafen haben wir in diesem Bulli.

16 Stunden nach Kroatien.

Letzteres

1200 - 1500km am Stück ohne... mehr als schwerlich für mich, denn dafür trink ich unterwegs zu viel

Dosensaft  08.01.2023, 21:52

Nüchtern erträgt man das ganze ja auch nicht!