350km Autofahrt - dort bleiben oder zurück?

12 Antworten

Hallo

Wenn es geht da bleiben, Stadt erkunden, die nächsten Tage zurück fahren, wenn man schon mal dort ist kann man auch bleiben.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Das musst du wissen, jeder Mensch ist anders.

Für mich wäre es kein Problem, bin auch 1500km am Stück gefahren.

Ich würde wieder zurückfahren. So weit ist das auch nicht

Wenn’s sein muss direkt zurück, 1-2 Stunden Päuschen machen die Sache aber angenehmer.

broti0790
Fragesteller

Sein muss es nicht, da es am Wochenende ist.. aber ja, ohne Pause 7-8h am Stück als jemand der täglich im Schnitt 20km zurücklegt.. nein danke :D