Was wärst du lieber, wenn du nicht länger ein Mensch sein könntest?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Vampir 38%
Meerjungfrau/-Mann 27%
Gespenst/Geist 23%
Werwolf 8%
Riese 4%
Zentaur 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vampir

Definitiv ein Vampir, von der Liste ist er der einzigste der noch unter die Menschen Leben kann, außer vielleicht der Werwolf da er sich ja nur im Vollmond verwandelt.

Als Vampir altert man nicht, bei der Hitze einfach Sonnencreme drauftragen, man kann Gedanken lesen und noch ein paar tolle Fähigkeiten, kommt halt drauf an wie man sich ein Vampir vorstellt.😉

Ich würde aber keine Menschen aussaugen, sondern nur von Tieren oder falls es notwendig ist, Blut vom Krankenhaus stellen.

Vampir

Ich wäre gerne ein Vampier an zweiter Ställe käme dann Geist/ Zentauren dann Meerjungfrau danach Werwolf danach käme Riese

Meerjungfrau/-Mann

Denn ich liebe das Meer 🌊 Dort fühle ich mich wohl und geborgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
Von Experte DianaValesko bestätigt
Gespenst/Geist

Hallo Erenos4,

dann wäre ich gerne ein lieber Geist. Natürlich würde ich niemanden erschrecken, aber ich könnte vielleicht als guter Geist anderen Menschen helfen.

Unsichtbar könnte ich auch einiges anstellen und hätte bestimmt viel Spaß. 😜🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampir

Cool - dunkel - mysteriös - unsterblich - in Fledermaus verwandelbar

Ich könnte überall heimlich lauschen und würde megageil aussehen.

Als Geist in unserer Welt könnte ich nicht essen, das wäre doof. ;-)

Was ich aber auch cool fände, wäre es, mal auf Zeit ein Alien zu sein. Ich wäre gerne mal an einem anderen Punkt unseres Universums.