Wenn du dich jetzt weg teleportieren könntest, wo wärst du dann am liebsten?

Akuajy  07.01.2022, 15:33

An welchem Ort oder in welchem Jahr?

Mirko117
Fragesteller

Ist komplett egal :-)

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieder im Jahr 2011, wo ich bei der ersten Staffel von "Durch die Wildnis" mitmachen könnte. Ein tolles Erlebnis wäre das allemal.

Sollte es ein Ort auf dieser Welt sein, dann irgendwo in Schweden. Denn dort darf man noch als Mensch leben.

Sollte es ein Mensch sein - dann zu einer Person, an welche ich gerade intensiv denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

In den 90ern, in einer kleinen Wohnung am Stadtrand von Edinburgh, in meiner gemütlichen Leseecke auf der Nordwestseite. Auf meinem Schoß liegen mindestens zwei schnurrende Katzen und ich bin vertieft in einen Fantasyroman. Draußen regnet es, es ist ein Samstag im Herbst. Am Nachmittag werde ich mit meinem Lebenskomplizen den Calton Hill erklimmen und mal wieder den Ausblick auf meine wunderschöne Stadt genießen. Oder doch lieber ein Spaziergang über den Greyfriar's Kirkyard? Hmm, diese Entscheidung wird bis zum nächsten Kapitel warten müssen... :)

...irgendwo in einem Paralleluniversum...

Bei einer Person, die ich liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Ins Kino und spiderman now way home schauen