Was wären mögliche, besondere Vampirfähigkeiten?

2 Antworten

wie wärs mit:

  • steuern anderer körper mit hilfe der gedanken

  • wenn man sich in eine person verliebt, dann weiß man immer wo diese person gerade ist

  • mit anderen durch gedankenkraft kommunizieren

  • gestalt jederzeit verändern können (tiere, andere menschen)

  • mit tieren kommunizieren

mehr fällt gerade nicht ein, ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn meine antwort eher schwachsinn ist. -fantasyfan

Erdbeben auslösen, Häuser einstürtzen lassen oder einen Vulkan entstehen/ausbrechen lassen, Wasser in der Wüste sprudeln, eine Steinwüste bepflanzen, Lunge beim küssen aussaugen(fies),...