-Gibt es wirklich Telekinese-

7 Antworten

Nein, soetwas gibt es (noch) nicht. Ob wir solche Fähigkeiten haben oder mal haben werden kann niemand sagen. Ich halte es aber für unwahrscheinlich.

Ich glaube auch an sowas, dass manche Seelen noch auf der Erde sind oder so.

Seele ist ein anderes Wort für Lebewesen. Du BIST eine Seele, genauso wie jedes andere Tier auf unserem Planeten. Es gibt keinen unsichtbaren Teil des Menschen der weiterlebt!

Nun die Frage ist wohl eher warum nicht? Die Antwort der Menschliche Geist ist noch zu schwach! Es ist bereits Bewiesen (Quantenphysik), dass Information Materie beeinflussen kann! Leider sind wir dabei noch sehr basic also auf subatomarer Ebene. Vielleicht würde wenn alle Menschen den Focus auf das Gleiche richten auch etwas bewegt werden. Keine Ahnung müsste man ausprobieren wird aber eher knifflig alle zu so etwas zu bewegen. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NgXUkgui9tw#t=114

also es dauert deutlich länger das zu lernen als dein leben lang einfach die buchseiten umzublättern und von hand das licht auszumachen. aber ja.

studiere mal ernsthaft, wo die schnittstelle zwischen deinen gedanken, den körper zu bewegen und den körperbewegungen liegt, wie sich das anfühlt. telekinese funktioniert sehr ähnlich. nämlich: man tut es einfach. es gibt nur ein paar vorraussetzungen im geist, die man dazu herausfinden muss.

Es gibt Menschen die Meinen das sie´s können, was aber bis jetzt nie Wissenschaftlich bewiesen ist. Man kann nich sagen das es nicht funktioniert aber bis jetzt hat es noch niemand geschafft. Mfg: King

Der US Geheimdienst und der sowjetische Geheimdienst haben sich ernsthaft mit diesem Phänomenen befasst. Ergebnis: Nix bei rumgekommen.