Kann man mit den Gedanken Dinge schweben lassen?

6 Antworten

Nehmen wir an, es gibt hier auf der Erde einige Menschen, die das können. Also sie können ihre Gedanken dazu benutzen, um Gegenstände zu bewegen. Wenn sie schlau sind, würden sie vielleicht nicht gerade darüber reden.

Einige würden würden bestimmt in Las Vegas zu Millionären werden.

Wenn du also so jemanden kennenlernen möchtest, würde ich nach Las Vegas fahren.

Wenn du glaubst, das auch lernen zu können, würde ich anfangen zu üben. (Und vielleicht später nach Las Vegas fahren.)

Wenn ich das könnte, würde ich es hier auf gutefrage.net nicht verraten. (Überhaupt würde ich meine Zeit dann lieber in Las Vegas verbringen)

Wenn ich die bloße Information hätte, dass das irgendjemand kann, könnte ich mit dieser Information nichts anfangen. Außer ich hätte vielleicht die Hoffnung, es auch lernen zu können, (um später nach Las Vegas zu fahren).

ButchButch  11.04.2016, 11:28

Leute die das können sind oft sehr spirituell und "nicht interessiert an irdischen Gütern". Versteh ich auch nicht, doch du verstehst es auch nicht.

sanora223  11.04.2016, 13:21
@ButchButch

ButchButch, leider bist du es, der nicht versteht.

Erstens habe ich geschrieben "einige", zweitens stellt mein Artikel mein Ansicht auf humorvolle Weise dar.

Jap, das geht. (Keine Scherzantwort). Villeicht nicht so krass, wie du dir das vorstellst, doch man kann schon einen Bleistift rollen lassen, oder eine Vase drehen.

Such mal auf YouTube John Chang und guck dir ein Video an. Er ist leider schon Tod, doch zu seiner Zeit war es schon schwieriger, filme zu manipulieren.

Bearbeitung nach 6 Jahren: Nein, das geht nicht. Ich habe früher daran geglaubt, da ich damals jung und dumm war.

Inzwischen frage ich mich: Warum wurde es noch von keinem Wissenschaftler nachgewiesen? Es gab viele Experimente dazu, wo Leute aus ganzer Welt die Chance hatten, ihre Fähigkeiten zu beweisen. Außerdem hätte der handelnde Wissenschaftler sofort den Nobelpreis gewonnen.

Keine Ahnung ob das geht, aber ich bin als Kind 2 mal geschwebt. Einmal im Garten als ich an eine Stange springen wollte und einmal bei meiner Oma im Flur. Es waren jeweils so ein bis zwei Minuten, aber als Personen kamen/mich gerufen haben bin ich runtergefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ein Zaubertrick. Mansche Menschen schneiden auch Frauen in der Mitte durch, zumindest hat es den Anschein. Das sind Tricks, nichts weiter.

Ich würde sagen nein ;)