Kann man mit den Gedanken Dinge schweben lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jap, das geht. (Keine Scherzantwort). Villeicht nicht so krass, wie du dir das vorstellst, doch man kann schon einen Bleistift rollen lassen, oder eine Vase drehen.

Such mal auf YouTube John Chang und guck dir ein Video an. Er ist leider schon Tod, doch zu seiner Zeit war es schon schwieriger, filme zu manipulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es jemand kann, versteckt er sich ganz hervorragend. Die meisten, die so etwas zeigen, benutzen dazu Täuschungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
08.04.2016, 18:13

ALLE, die so etwas zeigen, benutzen Täuschungen ;-)

1

Nein, das stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmen wir an, es gibt hier auf der Erde einige Menschen, die das können. Also sie können ihre Gedanken dazu benutzen, um Gegenstände zu bewegen. Wenn sie schlau sind, würden sie vielleicht nicht gerade darüber reden.

Einige würden würden bestimmt in Las Vegas zu Millionären werden.

Wenn du also so jemanden kennenlernen möchtest, würde ich nach Las Vegas fahren.

Wenn du glaubst, das auch lernen zu können, würde ich anfangen zu üben. (Und vielleicht später nach Las Vegas fahren.)

Wenn ich das könnte, würde ich es hier auf gutefrage.net nicht verraten. (Überhaupt würde ich meine Zeit dann lieber in Las Vegas verbringen)

Wenn ich die bloße Information hätte, dass das irgendjemand kann, könnte ich mit dieser Information nichts anfangen. Außer ich hätte vielleicht die Hoffnung, es auch lernen zu können, (um später nach Las Vegas zu fahren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButchButch
11.04.2016, 11:28

Leute die das können sind oft sehr spirituell und "nicht interessiert an irdischen Gütern". Versteh ich auch nicht, doch du verstehst es auch nicht.

0

Nein, das ist ein Zaubertrick. Mansche Menschen schneiden auch Frauen in der Mitte durch, zumindest hat es den Anschein. Das sind Tricks, nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?