Im Traum schweben können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Im Traum zu fliegen bedeutet Erfrischung und Freude. Das Fliegen von einem Ort zum anderen zeigt eine gute und gesunde Reise an. Jemanden in einem Traum fliegen zu sehen, ist ein Zeichen dafür, auf eine Reise zu gehen und an Ansehen zu gewinnen, in dem Maße, in dem Sie sich im Traum erheben. Im Traum zu fliegen bedeutet Pilgerfahrt und Größe.

Eine weitere Interpretation 🥰

Lg

mavietamara
Fragesteller

Vielen Dank

Das muss nichts bedeuten. Viele Menschen träumen davon zu fliegen oder zu schweben. Ich bin letztens auf einem Hämorriden-Kissen einen Kirschbaum hinauf geflogen.

Echt ein toller Traum , hätte ich auch gerne gehabt 😂

ich weiß nicht ob das stimmt, aber manchmal kann man sogenannte Nachrichten aus den Träumen entziehen , also das sie uns etwas mitteilen ich hab gerade einmal nach geschaut : wenn man in den Träumen sieht das man schwebt bzw. Fliegt heißt das für die Person die das getunt hat also du glücklich sein wirst , gute Neuigkeiten bekommen wirst , das dein Leben in Ordnung gehen wird und du immer glücklich sein wirst und das anscheinend deine Liebe zu dir kommen wird .

ich weiß auch nicht ob das stimmt , stand zumindest im Internet so , das das mitteilen könnte 😅

Ich habe auch einige Träume die ich öfter mal habe, diese sind immer komplett seltsam xD ich träume immer komische Sachen und manchmal merke ich dann immer das ich das bereits schonmal geträumt habe. Weiß auch nicht warum das so ist.

Kevin495  01.04.2020, 09:04

Cool, ich hatte mal, wo der Traum einfach, als ich wieder eingeschlafen bin weiterging!

Hallo, ich bin elf und hatte auch mal einen SchwebeTraum. Ich bin auch schonmal im Traum Auto gefahren und das war auch sehr oft. Noch nie funktionierte die Bremse.