andere dimensionen,träume?

1 Antwort

Träume verarbeiten das was man am Tag erlebt hat. Sie können sich ziemlich real anfühlen.

krass ist es wenn man panisch wach wird und man immer noch Herzrasen hat, weil man gerannt ist ider etwas einen verfolgt hat.

Träume sind oft ohne Farbe, wenige Träumen in Farbe und wenn ist es oft eher ein Symbol für etwas. traum Deutung macht irre spass und kann einen gut helfen herauszufinden warum mansche Träume sich wiederholen. Man kann herausfinden was einen bedrückt oder belastet. Viele unterbewusste Dinge herausfinden. Jedoch muss man erstmal dafür noch mal wissen was man träumte. Oft vergisst man das nach wenigen Minuten...

forthelasttime
Fragesteller

oh, wusste garnicht dass es selten ist in Farbe zu träumen, träume eigl jedesmal in Farbe haha