Träume von ihm (unglücklich verliebt)?

1 Antwort

Leichter gesagt als getan, geh hin und sag es ihm. Oder mach Andeutungen.

Und wenn es gar nicht geht und du zu feige bist deine gefühle zu zugeben,musst du ihn vergessen. Falls es nicht geht könnte man eine Therapie in betracht ziehen.

Und selbst wenn er nein sagt, hast du wenigsten die antwort. Womöglich hören dann auch die träume auf..

Aber am ende entscheidendst du, was du tust ;).. Aber versteck doch nicht deine gefühle, das ist immer ein sche** gefühl, ich kenn das zu gut.

Grüße.

Laraliebtsport
Fragesteller

War für sowas direktes schon immer zu feige aber och guck mal was sich da unterschwellig machen lässt