Wie kann ich in Minecraft einen ArmorStand in der Luft per /summon Befehl schweben lassen?

2 Antworten

Sete erstmal einen Block an den Ort wo der Armor Stand hin soll (/setblock ~ ~ ~ dirt)
Platziere dann den Armor Stand dann mit deinem Command

Stelle dich dann zu deinem Armorstand auf den Block und benutze sen Command:

/entitydata @e[type=ArmorStand,r=1] {NoAI:1}

Erklärung: /entitydata ist der CMD mit @e sind alle entitys betroffen type ist der Typ des objekts, in deinem Fall ArmorStand...
r=1 bedeutet alle von diesen objekten im Umkreis von einem Block

Danach kannst du den Block wieder abbauen

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG LPlay

summon Armorstand[NoAI:1]

da müssen ürgendwo die koordinaten auch noch rein