Habe ich spezielle Fähigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich bin daran meine Kräfte zu entwickeln 44%
Ja ich habe sonderbare Kräfte 33%
Nein habe ich noch nie verspührt 22%

8 Antworten

Ich habe oft das Gefühl, dass ich ,,die Zukunft sehe". Mir kommen manchmal Gedanken aus dem nichts in den Kopf und nach kurzer Zeit begegnet mir irgendwo dann mein Gedanke. Ich denke aus dem nichts an einen Kinderfilm, den ich vor Jahren mal gesehen habe? Er kommt plötzlich zwei Tage später im TV. Ich sehe meinen Freund vor meinem geistigen Auge, wie er einen Autounfall baut und schreib ihm, dass er langsam fahren soll. Am nächsten Tag erzählt er mir, dass als er auf die Autobahn gefahren ist ein anderer Autofahrer einen Unfall gebaut hat. Zufall oder besondere Gabe? Keine Ahnung. Es geht schon Jahrelang so.

sendhelp38
Fragesteller

Sehr interessant, vielen Dank!

Ich bin daran meine Kräfte zu entwickeln

Ich denke du solltest damit zum Arzt

MFG

Ich bin daran meine Kräfte zu entwickeln

Jeder hat seine eigene spiezielle Fähigkeit. Sie kann ein Vorteil als auch ein Nachteil sein.

Der eine kann Gedankenlesen, die andere hat Blitzreflexe..

Ich glaube, dass die meisten Menschen ihre wahre Fähigkeiten nicht kennen. Gedankenlesen könnte genauso deine Zweitfähigkeit sein und du kennst nicht mal die erste. Die Fähigkeit meiner Mutter war einfach, dass sie so gutherzig zu jedem Menschen ist (auch fremde). Der Nachtteil ist Naivität, aber das ist nicht schlimm. Sie spendiert fast jeden Obdachlosen Essen.. Oh und ihre zweite Fähigkeit war, dass sie wirklich krass belastbar ist mit einer Riesigen Ausdauer und Geduld xD

Manchmal sind die offensichtlichen Eigenschaften die geheimsten Dinge. Wenn man an spezielle Fähigkeiten denkt, kommt sowas wie Superkraft im Sinn. Das kann durchaus sein, aber viele Menschen wissen nicht, dass ihre offensichtlichen Eigenschaften ihre wahren Fähigkeit ist. Jede Fähigkeit ist nützlich.

Bei mir ist es Dummheit mit Glück :p

Hallo,

Was bedeutet denn speziell? Dass man Neues lernt und Altes verlernt?

Ist normal.

Speziell im Vergleich zu anderen? Würde gar nicht versuchen zu vergleichen, das ist normalerweise der Beginn von Unglück.

Sei doch einfach du? (:

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Nein habe ich noch nie verspührt

Würde ich aber gerne... was rauchst Du denn, vielleicht klappt das ja auch bei mir...

Aber jetzt mal ernsthaft: Entweder Du willst uns hier pranken oder Du bist dabei, eine psychische Störung zu entwickeln - zu Deinen Gunsten hoffe ich inständig auf Ersteres (auch wenn ich hier schon bessere Pranks gelesen habe)...