Pokémon Ninjask oder Ninjatom?

3 Antworten

Es entwickelt sich zu beidem.

JinseiAngle
Fragesteller

Ach nein.-_- weiß ich auch meine ob ich es zu Ninjatom entwickeln lassen soll!?

tolga101  17.08.2014, 20:33
@JinseiAngle

Ninjatom ohne irgendwelche strategie zu benutzen ist schwierig vorallem da du nicht online spielst wo es eigentlich viel nützlicher ist.Benutze das Ninjask^^

KleberKlaus  19.08.2014, 17:59
@JinseiAngle

Du bekommst beide gleichzeitig xD Wenn nincada sich entwickelt hast du gleich beide und nicht eines von denen

Ich würd dir eher Ninjask empfehlen ... Im Kompetitiv-Kämpfen macht es mehr Sinn als Ninjatom ... LG ;)

Finde beide gleichermaßen Sinnlos. Für das Spiel würde ich Dir im direkten Vergleich Ninjask empfehlen. Ninjatom stirbt einfach zu schnell, wenn du nicht dauernd neue Fokusgurte kaufen willst :D

oOTuanOo  18.08.2014, 09:02

Ninjatom hat eh nur 1KP ----> bringt sehr wenig, da es ganz schön viele ,,Sehr-Effektive" Schwächen hat ... Selbst mit einer 31DV und 255EV auf KP bringt es dir nix xD ... What ?! Fokusgurt geht dann für immer weg ???!!!

mememememe  20.08.2014, 21:07
@oOTuanOo

mit dem fokusgurt kannst du es reinwechseln, boosten und mit kreuzschere und schattenstoß etc. austeilen. Wieso sollte der fokusgurt da nix bringen? Ohne ist es erst wirklich sinnlos!