Von Handy zu Handy ist möglich.

Dies geht aber nur mit einigen Emulatoren!

Dies steht meist in der Anleitung/Beschreibung und ist dann auch meist nur in einer Kostenpflichtigen Vollversion enthalten/freigeschaltet.

Handy zu Handheld ist meines wissen nicht möglich.

Schließlich ist es bei den älteren Emulatoren nicht möglich die Geräte zu koppeln.

Mit neueren Emulatoren kann ich mir das durchaus vorstellen, diese arbeiten ja meist über WLAN, bzw Netzwerkverbindungen im allgemeinen.

...zur Antwort

Es kann sein das der Emulator noch mit einem alten Bios arbeitet und "neuer" spiele nicht abspielt.

Ich hab immer No$GBA benutzt da der eigentlich immer ein aktuelles Bios hat und von daher bis jetzt immer alles abspielte :D

...zur Antwort

Was für ein "Piep" kommt?

Wenn es ein einzelner Piep ist ist das einfach nur die Besätigung des Power On Selfe Test und alles is in Ordnung. Ansonsten kannst du dir im Inet die anderen Piep-Zeichen raussuchen und ungefähr herausfinden welche Hardware eine Macke hat.

...zur Antwort

Treiber aus dem Inet saugen und Manuel installieren?!

...zur Antwort

Fang erst einmal anders an bspw die berühmte 1cm Knautschzone und dann halt dieses "Uhi das is mir doch etwas zu peinlich" falls du weißt was ich meine?

Das wären dann nämlich Bilder die du später problemlos austauschen könntest wenn du halt selber Erfahrungen gemacht hast und welche dann auch keinen schaden an der Story machen würden.

Alles nur Ratschläge was du umsetzt ist deine Entscheidung, du bist der "Künstler" und es muss sein wie du es für richtig hältst.

...zur Antwort

Die aussage des Spruches ist, dass der Autor der Meinung ist das eine Frau etwas auf den Rippen haben sollte und nicht beim ersten Anfassen wie so ein dürres Klappergestell auseinander bricht,

Verständlich? :D

Vllt bist du dem Typen etwas zu dünn, sofern er es auf dich bezieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.