Was wäre euch wichtiger im Bezug auf Geld 💰?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schöne und teure Wohnung oder Haus🏠🏙 70%
Teure Urlaube 🏞 19%
Schönes und teures Auto 🚘 11%
Teure Kleidung 👗👔 0%
Teures Party Leben 🥳 0%

14 Antworten

Schöne und teure Wohnung oder Haus🏠🏙

Ich tendiere zwischen dem und zwischen den Urlauben. Da ich aber die meiste Zeit im Jahr nicht im Urlaub sondern zuhause und am arbeiten bin, wäre es glaube ich sinnvoller sich für ein schönes Haus zu entscheiden. Urlaube kann man dann ja sicherlich auch noch machen nur vielleicht nicht so teuer :)

Schöne und teure Wohnung oder Haus🏠🏙

Ganz klar

Auto Kleidung Partys spare ich gern mal .... Kleidung ist zwar auch teuer aber kaufe nicht im Übermaß

Einzig der Urlaub..... da bin ich etwas zu geizig .... aber wobei es auch billiger geht wie man denkt und trozdem Spass hat

Schöne und teure Wohnung oder Haus🏠🏙

Mir ist nur mein Haus mit großem Garten wichtig.

Alles andere ist für mich Geldverschwendung.

Urlaube und Partys sind vergänglich, da man danach nichts mehr davon hat.

Ein teures Auto brauch ich nicht, denn ein Auto ist bei mir nur Transport- und Fortbewegungsmittel. Ein notwendiges Übel eben.

Teure Kleidung, wer braucht das ? Preisgünstige tut es auch.

Schöne und teure Wohnung oder Haus🏠🏙

Hi!

Ich bin zwar noch ziemlich jung (11 Jahre) und kann daher noch nicht genau sagen, was ich am ehesten anstellen würde, wenn ich viel Kohle hätte, jedoch wäre mir eine schöne und teure Wohnung (oder Haus) wahrscheinlich am wichtigsten!

Es ist mir wäre mir einfach wichtig mich in meinem Eigenheim wohl zu fühlen, und wenn man genug Geld hat ist das ja nicht so schwer zu erreichen!

Ich würde lieber in einer Luxusvilla leben und dort in Hoodies herumlaufen, als jeden Tag mit Gucci gekleidet zu sein, aber in einer 70 quadratmeter Wohnung zu leben!

Also ich hoffe ich konnte dir helfen!

Noch einen schönen Nachmittag!

Lg Amelie!

Schöne und teure Wohnung oder Haus🏠🏙

Naja, diese Entscheidung habe ich ja schon getroffen, wobei nicht jeder mein Haus als schön und teuer ansehen würde. Aber ich liebe mein Haus und mein Grundstück und schon alleine die Größe von beidem ist ungewöhnlich.