Was findet ihr besser zu Hause im Badezimmer 🚿🛁?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nur Dusche mit Duschschlauch 🚿 52%
Regendusche ⛲ (Moderne Dusche) 29%
Badewanne 🛁 16%
Eimer mit Wasser 💧 3%
Nur Whirlpool 🏊‍♂️ 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Dusche mit Duschschlauch 🚿

Da ich kalt dusche, fange ich immer bei den Füßen an. Im wirklichen Leben habe ich ein wunderschönes Bad mit Badewanne und Duschkabine.

verreisterNutzer  12.07.2022, 00:05

Cool. Ich dusche auch kalt, aber ich fange tatsächlich zuerst beim Kopf an mit dem kalten Wasser 😁💧🚿

Regendusche ⛲ (Moderne Dusche)

Am liebsten eine Regendusche, eine normale Dusche reicht mir aber auch, in meiner jetzigen WG gibt es auch keine Regendusche. Wenn ich hier irgendwann ausziehe, will ich auf jeden Fall auch eine Wohnung mit Dusche und nicht mit Badewanne. Ja, man kann auch in der Badewanne duschen, aber ich bade total ungern und dann ist eine Dusche einfach komfortabler als jedes Mal in die Wanne zu klettern.

Regendusche ⛲ (Moderne Dusche)

Hallo StasiaDjkc,

ich finde die Regendusche mehr als cool: man geht einfach hinein, ohne irgendwo drüber zu steigen, ohne sich verstecken zu müssen. Es regnet warm oder kalt, wie man es mag - und gerne darf dabei ein gewisses Ambiente sein.

Ich hatte mal ein aufgebautes Beispiel in einem Baumarkt gesehen - hätte nur noch das Wasser gefehlt.

Leider werden diese Duschen in den Wohnungen eher selten verbaut - und man muss schon ein Eigenheim haben, um das Bad so einzurichten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

verreisterNutzer  12.07.2022, 00:04

Regenduschen sind echt suuuper🤩, habe leider keine😂

EarthCitizen20  12.07.2022, 00:12
@verreisterNutzer

Man kann es aber ein Stück weit simulieren, wenn man in der Duschkabine die Brause hoch hängt und es nur rieseln lässt. Hat aber nicht das Ambiente einer Regendusche.

Nur Dusche mit Duschschlauch 🚿

Ich bin so viele Jahre jetzt eine Dusche mit normalem Duschschlauch gewohnt, und der Traum von einem Badezimmer mit Badewanne ist schon lange zerplatzt.

Duschen geht auch einfach schneller und ist auch wassersparender.

Regendusche ⛲ (Moderne Dusche)

also bei uns zu hause isses so dass wir oben halt so eine große regendusche haben die wirklich nice ist...

haben dann aber auch noch ne normale brause die dann da halt auch hängt xD