Was vor erste Hilfe Kurs wissen?

3 Antworten

Nein, lass es einfach auf dich zukommen.

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Okay, danke.

Du musst kein Vorwissen haben. Beim Erste Hilfe Kurs wird dir alles erklärt.

Es wäre aber vorteilhaft, wenn du schon weißt wie man z.B. die stabile Seitenlage macht.

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Okay vielen Dank.

DaKaBo  24.07.2022, 17:06
Es wäre aber vorteilhaft, wenn du schon weißt wie man z.B. die stabile Seitenlage macht.

Wozu? Um das zu lernen, geht man da hin. Man hat keinerlei Vorteile und bekommt ja keine Noten, sondern nur die Bescheinigung, dass man den Kurs absolviert hat.

Du brauchst gar nichts vorher zu wissen.

Hingehen, zuhören, mitmachen. Am Ende bekommst du deine Bescheinigung. Keine Prüfung, keine Benotung.

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Okay danke.