Was verwendet Louise Bourgeois hier in ihrem Werk?

2 Antworten

Hab mal kurz gegoogelt:

In den 1980er Jahren begann Bourgeois, rätselhafte skulpturale Umgebungen zu konstruieren, die sie "Zellen" nennt und die Schauplätze für ihre persönlichen Erzählungen bieten. Hier erforscht sie das Konzept des Versteckes, einer Wohnung aus der Tierwelt. Bourgeois hat gesagt, dass ein Versteck "ein geschützter Ort ist, an dem man Zuflucht suchen kann", aber sie hat auch die Möglichkeit der Isolation anerkannt: "Die Sicherheit eines Versteckes kann auch eine Falle sein."

Mittel

Lackierter Stahl, Gummi und Metall

Maße

Abmessungen variabel, insgesamt

ungefähr 281,7 x 655,7 x 490,2 cm ( 9 '3 "x 21' 6" x 16 '1 ")

https://www.moma.org/collection/works/80872

Wenn du nach Recherchen und mit deiner Bildvorlage die Objekte nicht identifizieren kannst, dann benutzt du Umschreibungen wie "herabhängende, schlauchähnliche Beutel in Schwarz ..." o.ä.