Was haltet ihr von diesem Kunstwerk?

5 Antworten

Vom ersten Eindruck bist Du in der Mitte zu unauffällig. Das mag Konzept sein, verfehlt aber die Fernwirkung. Überlege mal, ob Du irgendwie in digitalen Kopien des Bildes etwas mit Farbe machen kannst.

Die Grundaussage ist gut. Nur einige Details fehlen noch an der fertigen Aussage.

Kunst banause hier.

Mir gefällt der Zeichenstyle nicht so. Ist mir irgendwie zu simpel. Den Typen in der Mitte hätte ich mir detailvoller vorgestellt. Die message hinter dem Kunstwerk ist jedoch gut und von Konzept der Zeichnung ansonsten auch mmn gut umgesetzt.

Ich glaube, es tut jedem von uns gut, Kritik nicht sofort persönlich zu nehmen. Oft genug sagt Kritik mehr über den Mangel des Kritikers aus als über das Objekt seiner Kritik.

Empathie bedeutet, den Anderen ernst zu nehmen, in seinem Schmerz. Ohne sich selbst angegriffen zu fühlen.

Giwalato

Ich finde den Zeichenstil ganz gut, gefällt mir.
Allerdings ist mir die Message nicht ganz klar. Er hört nicht auf Beleidigungen und Hate, soll aber Kritik aufnehmen können... wie geht das, wenn er sich, zumindest optisch in einer eigenen Blase befindet und zudem noch Kopfhörer auf hat?
Kritik kann er so ja gar nicht aufnehmen.

Mozarella69
Fragesteller

Stimmt, du hast recht, danke. Das mit der Kritik war nicht ganz die Grundidee eigentlich

Deine Darstellung zeigt bereits gut verständlich die eine Funktion, die die Grafik haben soll: "Nicht auf hate und Beleidigungen zu hören".Für die andere Funktion:"Kritik fähig aufzunehmen" kannst du entweder eine zweite Grafik ausdenken oder aber diese Figur hier sollte sich nicht völlig isoliert "zumachen" !