Was sind eure liebsten Kunstwerke?

10 Antworten

Hallo,

es gäbe sehr viele. Eines davon:

Brücke über einen Teich von Wasserlilien (Claude Monet)

1899 Öl auf Leinwand

LG

Jo

Hey ✨🙂!

Die Tonfiguren, die unsere Kinder in der Grundschule gemacht haben♥️!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunststudium. Zeichenschule, Porzellangestalter

Hier kann ich nur mit denjenigen Gemälden dienen, mit denen ich in der Schule in Berührung gekommen bin. Zwei davon finde ich bis heute schön:

Die Beständigkeit der Erinnerung von Salvador Dalí:

Bild zum Beitrag

Sternennacht von Vincent Van Gogh:

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, zeichnen, Künstler)  - (Geschichte, zeichnen, Künstler)

Mein missratenes Mittagessen. Kommt vor… und ist ein Kunstwerk. :D