Was verdient ein Handelsfachwirt?

2 Antworten

Der erhält das Gehalt für das er der Firma Erfolge erarbeitet .

Wie überall in der freien Wirtschaft ist die eigene Leistung der Masstab !

Festgehalt ohne Zulagen = alles bleibt langweilig wie immer !! ;-((

Das Gehalt wird nicht durch den Berufsabschluss definiert, sondern vielmehr anhand deines Unternehmens, bzw. deiner Stellung innerhalb dieses Unternehmens.

Du kannst als Handelsfachwirt ganz normal als Sachbearbeiter arbeiten oder auch in einer Führungsebene. Es kommt auf Dich und deine Leistungen an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder