Handelsfachwirt und nun?

1 Antwort

Sie sind jetzt Führungskraft. Also bewerben Sie sich ruhig für verschiedene Wirtschaftsbereiche. Besondere Stärke haben Sie überall, wo es um Beziehungen mit Kunden geht oder auch um die Führung von Mitarbeitern. da dürfen Sie durchaus Selbstbewusstsein haben. Seien Sie aber auch nicht überrascht, wenn Sie auf Ire Spezialisierung und die damit verbundenen Defizite angesprochen werden. halten Sie Ihre Prüfungsinhalte bereit und weisen Sie daraufhin, dass Sie auch gern bereit sind, neue Inhalte zu lernen. Viel Erfolg! Peter Collier weConsult-Verlag.de Bücher für Fachwirte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seminarleiter, Dozent, Pr-Aussch. und Autor v. Fachbüchern