Was verbirgt sich hinter Area 51?

4 Antworten

Es handelt sich um eine militärische Einrichtung, in welcher Waffen entwickelt und getestet werden, die der Geheimhaltung unterliegen.

Es war und ist eine militärisches Sperrgebiet, auf dem auch neue Systeme getestet wurden. Besonders im Kalten Krieg unterlag das Ganze natürlich strengster Geheimhaltung und war ein Nährboden für Spekulationen und Verschwörungstheorien aller Art. Aber mehr als militärische Geheimhaltung muss man aber aus dem ganzen nicht herauslesen.

Militärische Einrichtung der US-Luftwaffe, die sich in der Wüste von Nevada befindet.

Was dort genau gemacht wird hat die USA nicht bestätigt. Manche glauben daran das dort neue Militärische Forschungen gemacht werden, andere an Forschungen zu außerirdischem Leben und Ufos.

niemand braucht Aliens, wenn es DARPA gibt.