Frage von Hayat1406, 49

Was kann man an Silvester in NRW unternehmen?

Hi Leute,Silvester steht vor der Tür, mein Freund ( 23 ) und ich (19 ) wollen was unternehmen in NRW eher so in der Nähe von Bochum,Essen oder Dortmund.. Vielleicht kann jemand etwas vorschlagen. 1. Wir gehen nicht feiern 2. S*x könnt ihr euch sparen. ! 3. Und leider steht uns auch kein Auto zur Verfügung ..

Vielleicht weiß jemand was so in NRW abgeht und kann uns helfen :) THX

Antwort
von thinkfirst, 25

1. Wir gehen nicht feiern

Was genau soll man hier für Silvester empfehlen?

a) Theater, Konzert oder Kino

b) spazieren gehen und Feuerwerk anschauen

Antwort
von sungirl2000, 25

Vielleicht Kino oder essen gehen?

Kommentar von Hayat1406 ,

jaa essen gehen wollen wir aufjedenfall vorher nur kino sind wir tagtäglich das fällt schonmal weg ,aber danke trotzdem :)

Antwort
von BVB565, 19

Tempelführung im Signal-Iduna-Park in Dortmund. Ein Muss für jeden BVB-Fan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community