Gute Friseure in NRW so umgebung Dortmund/Bochum oder in der nähe die Übergänge können?

5 Antworten

Jeder Friseur kann Übergänge schneiden, wir haben unsere Ausbildung schließlich nicht per Fernkurs absolviert^^

Ruf die Friseure in Deiner Nähe an und erkundige Dich nach den Preisen

Es nutzt Dir nämlich überhaupt nichts, wenn Du in Essen wohnen würdest und bekommst eine Adresse von einem Friseur in Wuppertal.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Musst suchen und ausprobieren. Nützt dir ja nichts wenn ich dir jetzt einen in meiner Nähe sage.

Gibs überall, musst du dir nur einen aussuchen. Ansonsten ist deine Frage so unvollständig das sie dir niemand vernünftig beantworten kann.