Was unter dem Abendkleid anziehen?

8 Antworten

Ganz sicher keine Leggings zum Abendkleid.  :)

Shapewear wäre doch eine Möglichkeit, zumal das Kleid ja eng ist und alles andere sich vermutlich abzeichnen würde.

Moralia
Fragesteller

Hab nur normale Unterwäsche.

Hallo!

Es böte sich generell auch ein sehr dünnes Longsleeve oder Top/Shirt an, je nachdem ob das Kleid lange oder kurze Ärmel hat.

Ansonsten eine durchsichtige Strumpfhose.. Leggings zum Abendkleid sind etwas "eigenartig", ich weiß nicht ob das so klasse aussieht ;) Wenn du weißt was ich meine^^

Moralia
Fragesteller

Und was kann ich unter die Strumpfhose anziehen, dass sich nicht abzeichnet?

celine97  24.06.2017, 11:27

Nichts unter der Strumpfhose ;) das muss man sich dann halt trauen...

Ich würde hautfarbene Unterwäsche anziehen, weil das sieht man nicht so sehr wie weiße

Moralia
Fragesteller

Slips zeichnen sich dummerweise ab..

Nur eine dünne, am besten nahtlose strumpfhose :)

Moralia
Fragesteller

Und sollte ich unter die Strumpfhose noch was anziehen?

celine97  24.06.2017, 12:10

Ja nichts... das sieht man sonst

Moralia
Fragesteller

Dann sollte es aber keine durchsichtige Strumpfhose sein oder?

celine97  24.06.2017, 12:37

Ist doch egal... muss man halt was aufpassen

Moralia
Fragesteller

Nicht dass die Männer übermütig werden. :D

celine97  24.06.2017, 12:47

Haha nein :D ausserdem sind die im schritt meistens eh etwas blickdichter :) also mich hat noch niemand "erwischt" :D

Moralia
Fragesteller

Das Problem ist das viele Männer das dann dazu motivieren könnte einfach mal hin zu fassen.. gibt es oft genug, ist mir leider schon öfters passiert..

celine97  24.06.2017, 13:02

Ja aber die merken es doch garnicht erst... hattest du schon mal nix unter ner strumpfhose?
Was war dir denn passiert?

Moralia
Fragesteller

Ne, das hab ich mich noch nie getraut..
Bahama, ich wurde schon öfter angegrabscht, zwischen den Beinen, am Po und auch an der Brust..
Was würdest du denn tun, wenn das jemand bei dir machen würde?

celine97  24.06.2017, 14:48

Dem eine klatschen und polizei holen...

Moralia
Fragesteller

Ne Ohrfeige hat meistens gereicht, dass sie abgehauen sind und die nächsten Tage noch ne rote Wange hatten.

Moralia
Fragesteller

Musstest du das auch schon mal tun?

celine97  24.06.2017, 16:39

Nein... aber eine strumpfhose ohne was drunter tragen ist was ganz normales...

Moralia
Fragesteller

Ist das blöd mit Schambehaarung oder kein Problem?

celine97  25.06.2017, 02:04

Hä wieso sollte das ein Problem sein?

Ohne wenn und aber: Kauf dir ein Shape Unterkleid.