Frage von LaAleksandra, 455

Kann ich ein Kleid ohne Unterwäsche auf die Hochzeit meiner Cousine anziehen?

Es geht um ein hautenges langes Kleid mit hohen Beinschlitzen. Egal was ich drunter anziehe, es würde sich abzeichnen. Ohne sieht man es nicht, aber man stellt sich sicherlich die Frage ob oder ob nicht....ihr versteht? Es ist eben eine Familienfeier...was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cdufh, 330

Also theoretisch kannst du das machen, weiß zwar nicht wie das Kleid aussieht. Aber wenn die Unterwäsche sich abzeichnet sieht es nicht gut aus, also lass sie einfach weg. Vor allem das sieht ja keiner.

Antwort
von Fotografin1958, 303

Warum willst Du denn gerade auf einer Hochzeit ein der artig aufreizendes Kleid anziehen?

So ein Kleid würde ich - wenn überhaupt - auf einer Cocktailparty, einem Ball oder einer anderen "legeren" Veranstaltung anziehen (nicht unbedingt in die Oper oder gar auf einer Premiere oder einer anderen hochrangigen, eleganten Veranstaltung).

Bei einer Hochzeit gibt es nur eine weibliche Hauptdarstellerin: nämlich die Braut! Kein Gast (ob nun männlich oder weiblich) sollte ihr an ihrem hoffentlich schönsten Tag ihres Lebens die Show stehlen. Das würdest Du aber mit dem erwähnten sehr auffälligen Aufzug aber auf jeden Fall machen und ihr damit höchstwahrscheinlich den ganzen Tag verderben (viele Gäste werden nämlich tuscheln und Du würdest negativ auffallen). Möchtest Du ihr das tatsächlich antun?

Falls nicht, suche Dir etwas anderes Hübsches, Elegantes, aber weniger Auffälliges zum Anziehen!

Antwort
von konzato1, 296

Auf einer Hochzeit sollte die Braut im Mittelpunkt stehen und nicht du mit einem aufreizenden Kleid ohne Unterwäsche.

Kommentar von LaAleksandra ,

Das ist nicht wirklich aufreizend...nur eben hauteng....meine Cousine hat was richtig Heisses an...also von daher besteht keine Gefahr

Antwort
von juliiena, 257

Also ich weiß dass ein BH manchmal bei einem Kleid stört aber ohne Unterhose :o Naja... Eher nicht.

Antwort
von buzzer1, 240

meine freundin hat speziell für so enge leggins und son kram ganz ganz dünne unterwäsche ohne dicke nähte und so. such doch mal nach sowas. da sieht man(n) garnichts ;)

Kommentar von LaAleksandra ,

Danke das habe ich auch, aber man sieht es dennoch

Kommentar von buzzer1 ,

dann zieh was andres an. habe null ahnung von mode, aber ich glaub wenn man unterwäsche erkennt, erkennt man auch wenn nix drunter ist :/

Antwort
von beangato, 211

Ähm - nee.

Stell Dir vor, das Kleid platzt - peinlich, peinlich.

Kommentar von LaAleksandra ,

Ich kann es mir leisten ;) Und dafür gäbe es ja noch ein Ersatzkleid, das ich mitnehmen könnte...

Kommentar von beangato ,

Lass es einfach - es gehört sich nicht.

Oder gefällt es Dir, im Fall der Fälle nackt dazustehn?

Antwort
von WilderHilde, 212

Hochzeiten sind doch gute Single-Börsen. Zeig was du hast (naja - fast ;)

Wann willst du dein Kleid sonst ausführen. Viel Spaß!

Höschen und Ersatzkleid liegen natürlich im Auto bereit.

Kommentar von LaAleksandra ,

Oh das Kleid hatte ich schon abends im Club und auf der Firmenfeier an ;)

Kommentar von fusselchen70 ,

Und da mit Schlüpper???

Antwort
von hydrahydra, 178
Antwort
von Lislie7, 173

Es gibt doch Unterhosen ohne Nähte, die speziell für solche engen Kleider gedacht sind. Guck mal bei C&A oder Kaufhof wenn du noch dazu kommst ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten