Was tut man, wenn Leute in einem Hostel schnarchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muß man mit leben, ich schnarche leider auch, o.k. gehe deswegen im Hostel auch deswegen eher in die 2- Bettzimmer.Aber sind halt nicht immer frei. Ich finde im Schlafsaal übrigends ein anderes Geräusch viel schlimmer: das Knistern von Plastik und das wäre sogar vermeidbar- aber auch da kann ich halt nichts machen. Ohrstöpsel gehen bei mir nicht- binnen kürzester Zeit fangen meine Gehörgänge dann extrem an zu jucken.

Gar nichts. Auch der Schnarchende hat dafür bezahlt dort schlafen zu dürfen. Schnarchen ist nichts Verbotenes. Du kriegst nirgendwo dein Geld zurück oä wenn andere Leute ein wenig lauter sind, dafür kann das Hostel schließlich nicht. Du mietest ein Bett, nicht Ruhe. Nimm dir Ohrstöpsel mit wenn du empfindlich auf Schnarcher reagierst oder miete ein richtiges Hotelzimmer.

Er tut natürlich gar nichts. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte Ohrstöpsel nutzen oder lieber gleich ein Hotel buchen, denn wer in einem Schlafsaal bucht, der muss mit Schnarchgeräuschen rechnen.

Nichts. Als geübter Gast hat man Ohrenstöpsel dabei

Aman123
Fragesteller

Haben die Angestellten im Hostel auch Ohrstöpsel dabei?