Was tut ihr, wenn ihr die Trompeten der Engel Gottes hört?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich Un1kQ

Ich setze mir den Kopfhörer auf und höre Flower Power Radio. Ich kriege die von Anfang an schon nicht mit. Müssten sich ohrenbetäubend anhören. 😯

https://www.flowerpowerradio.com/ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Das bekommt meinen Ohren sicher erheblich besser. Der Himmel auf Erden 😊

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung
Un1kQ
Fragesteller

Wenn es einen Gott gibt, meint er es hoffentlich gut mit seiner Schöpfung und allen Menschen.

vonGizycki  21.10.2022, 23:09
@Un1kQ

Na, ich weiß nicht. Es gibt zu viele Missklänge auf der Welt. Die Hoffnung ist wohl vergeblich.

Das hatte ich mal, als ich in meinem Autoradio vor etwa 20 Jahren eine Kassette abspielte, während ich eine Tönungsfolie angebracht hatte. Es stellte sich heraus, dass ich zuvor bei der Aufnahme der Kassette einen Anruf bekam und das Handystörgeräusch entsprechend aufgenommen wurde, was dann zu dem Ton führte, der im Auto wie diese damals zuerst auf Galileo veröffentlichten Himmelsposaunen klang. Dabei hatte man dies bei Galileo deshalb veröffentlicht, um festzustellen, wie leicht und schnell sich neue Verschwörungstheorien verbreiten lassen.

Dann würde die Entrückung stattfinden, was natürlich wunderschön wäre (vgl. 1. Thessalonicher 4,13-18; 1. Korinther 15,51-55 und Offenbarung 3,10).

Auf die Entrückung freue ich mich schon sehr: Endzeitzeichen: Entrückung

Ich freue mich auf die Wiederkunft von Jesus.

Leider wird auch Trauer dabei sein, weil nicht alle Menschen, die ich liebe, den Glauben an ihn gefunden haben.

Ich melde mich so schnell wie möglich beim Arzt, bevor sich diese Halluzinationen zu einem vollendeten "Gottes"-wahn weiterentwickeln.