Was tun, wenn Professor auf Mails nicht antwortet?

2 Antworten

Weiß er denn, dass du es nicht abgeben konntest aufgrund der verschobenen Termine? Hat er dir eine Frist gegeben?

Da kannst du nicht viel machen, vielleicht mal bei der Schule/Uni anrufen und nachfragen, ob er da ist. Die müssen während der Arbeitszeit eigentlich dort aufzufinden sein :)

Ruf im Sekretariat des Lehrstuhls an und frage, wie du ihn erreichen kannst.

Meldet er sich weiterhin nicht bzw. du erreichst ihn nicht, dann schau, ob du vielleicht über die Studienberatung oder die Leitung des Studiengangs weiterkommst.

Und wenn du gar nichts mehr von ihm hörst, dann informiere dich über den Wechsel des Betreuers.

Beste Grüße und viel Erfolg!