Ersatzleistung Bio+ Quarantäne?

4 Antworten

Wieso kannst du die Leistung daheim nicht erbringen? Frag doch ob du es per Mail schicken kannst

03sophie
Fragesteller

Da ich mich um die anderen kümmern muss(Ersatzleistung). Außerdem wurde mir von meiner Therapeutin geraten nur das für die Schule zu tun was auch wichtig ist… also Hausaufgaben oder online Unterricht. Die Ersatzleistung ist in Bio ja freiwillig gewesen… Des weiteren hab ich momentan ganz anderes im Kopf(Corona, Quarantäne, PCR-Test positiv usw…)

Du bist nicht krank, sondern in Quarantäne. Du kannst also ganz normal arbeiten, alles andere ist nur Gejammer und Ausrede.

03sophie
Fragesteller

Warst du schon mal bei so nem Wetter in Quarantäne? Da denkst du auch an was anderes anstatt an eine Ersatzleistung. Und ja ich bin ‚nur‘ in Quarantäne. Allerdings steht mein Test immer noch aus. Ist er positiv ist es dann spending immer noch ,nur‘ Quarantäne?

DODOsBACK  13.06.2021, 18:15
@03sophie

Was für ein Gejammer! In der Zeit, in der du (vergeblich) versucht hast, hier bedauert zu werden, hättest du die erste Seite schon längst fertig haben können...

03sophie
Fragesteller
@DODOsBACK

Also wenn du das unter Gejammer verstehst, dann kennst du zu wenige Jugendliche

eine 5-6 Seite Leistung

Und in Isolierung zu Hause?

Wo ist das Problem? Hast also 7 Tage, je 8 Stunden, 100 Anschläge je Minute. 1 000 Satzzeichen je Seite.

25% Tippen, da solltest DU nach einem Tag schon deutlich mehr als 50 Seiten haben.

03sophie
Fragesteller

Naja vllt schon. Aber sie war freiwillig und ich wollte einfach nur meine Note verbessern. Mittlerweile ist mir das aber egal da es nach ihrer Aussage eh nichts bringt. Außerdem hab ich auch noch online Unterricht…

StRiW  13.06.2021, 17:50
@03sophie

Na Du hast sie angeboten, fair wäre wenn sie sie als ungenügend werten würde.

Wenn du Quarantäne hast bist du nur zuhause, schreib se halt runter. Und 6 Seiten sind ja jz nicht so krass