Hausarbeit wird nicht fertig- nicht abgeben oder irgendwas abgeben?

4 Antworten

Naja, kannst du bis morgen irgendwas schreiben, was dir zu einer positiven Note verhilft? Falls nicht, kannst du es ohnehin bleiben lassen.

Bescheid geben, Situation erklären und idealerweise ein ärztliches Attest mitschicken (falls du eines hast) und darauf hoffen, dass du verspätet abgeben darfst.

Gib in dem Fall ab was du hast.

Wenn sie nein sagt hast du ne 6. So hast du wenigstens etwas abgegeben. Schreibe am besten zu der Abgabe, dass du um Verlängerung gebeten hattest und diese auch in Anspruch nehmen willst, falls sie möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die nicht fertige Hausarbeit mit nicht bestanden bewertet werden würde, musst du diese auch nicht einreichen. Du solltest deiner Dozentin eine erklärende E-Mail schreiben und hoffen, dass diese Verständnis zeigt und eine Lösung vorschlägt.

Dass deine Dozentin während der vorlesungsfreien Zeit und kurz vor Ostern nicht innerhalb weniger Tage antwortet, sollte dich hoffentlich nicht wundern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Suche jemanden, der dir dabei hilft. Doch das kostet natürlich auch Geld. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich