Was tun, wenn man nicht rechtzeitig fertig wird mit einer Hausarbeit (Uni)?

2 Antworten

Da Du nicht der/die Einzige bist, der/die diese Hausarbeit schreibt... wird der Prof sowieso kaum mitbekommen, ob du abgibst oder nicht. Und ehrlich gesagt wird es verhältnismäßig egal sein. Du wirst im 1. PV durchfallen und ggf. auch ein neues Thema bekommen. Oder es bleibt das Gleiche, weiß nicht wie Ihr das geregelt habt.

Am Ende des Tages wird sich das Bild von Dir beim Prof kaum ändern... das passt eher ins Raster, dass es manchmal eben nicht klappt mit den Fristen. Ziemlich normal.

Ich glaub das hängt völlig vom Prof ab - eventuell kannst du ja schreiben, dass du wegen Krankheit in Verzug geraten bist und du aber eigentlich gern mehr in die Hausarbeit stecken würdest um persönlich damit zufrieden zu sein?

Ich persönlich würde trotzdem als Backup zumindest „halbwegs“ fertig schreiben... Kann dir irgendein Kommilitone mit einem ähnlichen Thema vielleicht noch helfen?

Viel Erfolg!