Hab eine schlechte Note mit fragwürdigem Feedback vom Prof bekommen. Hab ich Anrecht, einen ausgefüllten Bewertungsbogen für mein Projekt von ihm anzufordern?

1 Antwort

Ob du einen solchen Anspruch hast, wird in der zuständigen Prüfungsordnung nachzulesen sein.

Was die Idee eines Bewertungsbogens angeht, darf ich dir mitteilen, dass diese in den meisten Fällen nicht existieren. Falls du also Anspruch hast, wird es eher weniger auf einen solchen Bogen als viel eher auf eine Stellungnahme oder ein Gespräch hinauslaufen. Letzteres wäre sowieso ein sinnvoller erster Schritt gewesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter