Wie reagiert man auf (unprovozierte) unhöfliche Mails vom Prof?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt würde ich mich sehr diplomatisch zeigen, obwohl ich den Prof persönlich als ziemliches A....l... empfinde. Aber wahrscheinlich würde ich noch ne Mail schreiben mit nem Text a la: Sehr geehrter Herr Prof.... dann danke ich Ihnen vielmals für diese Information und möchte Sie dann um einen regulären Termin am .... bitten. Mfg

Lass Deine Wut lieber an nem Boxsack raus, aber wenn der Typ dein Examen korrigiert bringt das nix Stress mit ihm zu haben. Außerdem kannst ihm ja wenn Du das Examen hast immer noch sagen, dass er ein Vollpfosten ist.

Immer schön freundlich bleiben
damit kommst Du am besten voran.