Was tun, wenn man im Auto reisekrank ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer raus schauen, nicht Augen zu oder aufs Handy schauen. Viel trinken und Pausen mit Bewegung. Auch vor der Fahrt nicht zuviel essen. Im Notfall Mcp nehmen.

Sprich darüber mit Deinem Hausarzt. Es gibt Medikamente gegen Reisekrankheit.

Immer den Blick zum Horizont wenden. Notfalls vor ab passende Medikamente nehmen.

Hallo!

Du kannst Reisetabletten nehmen. Diese Tabletten helfen gut, wenn man Reisekrank ist:

VOMEX A Dragees.

Ablenkung hilft aber auch. Versuche einfach nicht dran zu denken und mache etwas, was dir Spaß macht.

LG Julian!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Hallo Alionna,

(keine explizite Werbung, nur eine Erfahrung, was mir geholfen hat!!)

mir helfen da immer Superpep Reisekaugummis, die genau dafür/dagegen gedacht sind.

Kann ich sehr empfehlen, probier sie doch mal aus. Gibt's in der Apotheke.

Wünsche dir eine gute Fahrt!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung