Was tun, wenn man extrem müde auf der Arbeit ist?

5 Antworten

Versuchs mal mit Yoga für Shultern und Nacken, hält nicht nur wach sondern stärkt auch noch die Muskulatur. Und du musst dafür nichtmal aufstehen. Hilft übrigens auch, wenn du dich in der Nacht verlegen hast ;) Hier mal einer der zahlreichen Links:

https://www.youtube.com/watch?v=WOb82ta2P_8

Lauf ein bisschen herum. Vlt. findest Du ja eine Arbeit, die Du erledigen kannst.

Energy drinks? Wenn du gerade die Möglichkeit hast. Letzte Wahl würde ich sagen wäre krank melden, nach hause gehen und schlafen.

CorasQuestions
Fragesteller

Energy Dring werde ich mir gleich kaufen, da ich leider noch 30 Minuten zu einem Geburtstag fahren muss nach der Arbeit :/

Dea2019  05.08.2020, 15:47
@CorasQuestions

DAS würde ich bleiben lassen! Übermüdet fahren und dann noch feiern ist nie eine gute Idee!

Fahr heim und leg dich schlafen!

CorasQuestions
Fragesteller
@Dea2019

Ja, ich schaue mal gleich, wie es mir geht.. Vielleicht nach einem Power Nap und einem Energy Drink. Ansonsten sage ich ab.

Niggo120  05.08.2020, 15:50
@CorasQuestions

Ja ok da passt was nicht, geh auf mein Profil, auf Fragen und runterscrollen bis zu 'vor 75 Tagen'

Grünen Tee trinken. Sich ablenken durch Bewegung.

Bewegung.
Such Dir Sachen, die Du im Stehen erledigen kannst. Wenn ich Abwechslung brauche, helfe ich im Lager aus.