Was tun wenn man das Gefühl hat alle sind gegen einen?

4 Antworten

Genieße es..ich kenn das Gefühl..wenn alle gegen einen sind heißt das nichts anderes als gegen den Strom schwimmen..der Unterschied liegt darin… die meisten Menschen leiden an ihrer zwanghaften Anpassung und funktionieren in unserer grauen Gesellschaft…ich dagegen vertrete meine Ideologie, fühle mich frei und unabhängig..wenn dir das alles zu schwierig ist, pass dich deiner Gesellschaft an. Dein Problem wird sich in Luft auflösen und du hast das Gefühl ein trauriger Teil dieser Gesellschaft zu sein

verreisterNutzer  24.12.2015, 11:10

Wohhow! Haha genau meine Meinung! Man hebt gegen den Wind ab! Beste Antwort! 💪

Dann ist man erstmal auf sich selbst gestellt und muss seinen Weg alleine gehen, aber es finden sich früher oder später Verbündete

Dann stell sie zur Rede! Es sind nie alle gegen einen, das denke ich mir nämlich auch oft, aber im Grunde bilde ich mir das nur ein!!

S0n1c
Fragesteller

Wie wie man Leute mit denen man privat nix zu tun hat zur Rede stellen?

S0n1c
Fragesteller
@christina1610

ich bezweifle das einen das immer weiterbringt!

dem gefühl nachgehen und heurausfinden, ob das der realität entspricht. of ist es nämlich nicht so weil man dinge missversteht oder zu persönlich nimmt. dazu gehört ein bissel mut weil du dann aktiv werden musst indem du leute direkt ansprichst. aber es lohnt sich! dann hast du klarheit und vergeudest deine energie nicht mit sinlosem "gehirne" , trotz und sonstigen abwerhmechanismen. alles gute und geniess das leben...welches sich nämlich ganz schnell einstellt, wenn das missverständnis geklärt ist.