Alle sind gegen mich - Gefühl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Einbildung... Da kannst du nur versuchen die guten Seiten eines Menschen herauszuschöpfen (wie bei einer Buchstabensuppe die Buchstaben) und diese anzuwenden und zu schauen ob sie zu deinem Typ passen...

Oder du suchst dir Hilfe bei Beratungsstellen... Und das ist ernst gemeint, denn sowas ist, von psychosomatischer Ursache!

Vielleicht hattest du schlechte Erfahrungen mit Menschen oder wurdest mal gemobbt. Ich weiss es nicht. Eine Begründung fehlt wieso du denkst dass dich alle Menschen hassen oder eben gegen dich sind...