Was machen gegen das Gefühl von Einsamkeit macht mich fertig das Gefühl :/?

3 Antworten

Hey,

gib dem Gefühl keine Chance dir die kraft zu stehlen indem du dir zu viel Kopf darüber machst.

Jeder fühlt sich mal einsam manchmal mehr und manchmal weniger du wirst da wieder raus kommen ich bin mir sicher.

Du befindest dich gerade in Zeiten einer Pandemie und dazu noch ist es gerade Winter du wirst dich bald bestimmt besser fühlen. Lenke dich ab konzentrier dich auf deine Ziele oder ließ mal ein Buch über das Thema Einsamkeit.

Alles Gute dir weiterhin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen kennenlernen. Geht auch online ;)

Oder einfach raus gehen, da lernt man früher oder später auch Menschen kennen!

Fühl ich, gehe aber ins Gym täglich das gleicht das ganze wenigstens aus lul