Einsamkeit macht mich fertig?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie Alt du bist. Habe jedoch mehrere Vorschläge

wenn du noch minderjährig bist also zur Schule gehst, sollte es relativ einfach sein Kontakt zu finden. Unterhalte dich mit anderen Leuten aus deiner Klasse, chattet online und trefft euch maybe mal

wenn du schon erwachsen bist, nen Job hast etc, dann wäre es vielleicht zeit für eine Freundin/einen Freund. Eine Beziehung ist das beste Mittel gegen Einsamkeit :D

Suche dir vielleicht einen Verein.
Am besten einer der deinen Interessen entspricht und lerne Gleichgesinnte kennen.