Habt ihr manchmal das Gefühl, dass mit dieser Welt irgendetwas nicht stimmt?

47 Antworten

Das ist nicht nur ein Gefühl, sondern es ist so.

Das Problem ist nicht die Welt, denn sie ist, wie auch immer sie letztlich sein mag. Das Groteske, Obkure Absurde ist die Menschheit als etwas, das die Welt nicht bräuchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Welt ist hohl, schief und brüchig.

Wahrscheinlich eine Art Hölle für Wesen, die in irgendeiner anderen Welt gehörig was verbockt haben und noch einmal ein paar ganz grundlegende Lektionen von der Pike auf lernen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich hatte mal das Gefühl, dass das Weltbild oder die Welt Risse bekommt.

Subcomandante  28.02.2019, 04:32

"There is a crack in everything - that's how the light gets in."

(Leonard Cohen)

ich sehe den ganzen tag nur grünleuchtende zahlen und buchstaben auf einem schwarzen monitor. aber sonst ist alles ok.