Was tun, wenn Makeup abgesetzt wird?

1 Antwort

Also wenn du das nirgendwo mehr in der drogerie findest, dann schau mal in online shops der marke. Wenn es das dort auch nicht gibt ist das produkt wahrscheinlich vom markt genommen, heißt du kannst es leider nicht mehr kaufen.

Sollte das der fall sein, dann ein kleiner tipp. Ich bin auch ein sehr weißer typ. Und finde dementsprechend wenig passendes. Ich hab aber ein puder das nur ein bisschen zu dunkel ist und habe dann eins gefunden das etwas zu hell ist. Mit dem einen sehe ich aus als ob ich mich brauner schminken wil, mit dem anderen total bleich. Daher mische ich die miteinander bis es passt. Könntest du mal probieren

cleversunshine
Fragesteller

Hi, vielen Dank für die Rückmeldung.

Genau, ich hatte vor Ort in einigen Rossmann-Filialen geschaut und online auch bei Rossmann, dm, Douglas, bei Manhattan direkt auf der Seite, usw. Das Produkt an sich konnte man überall noch finden, aber meine Farbe wurde nirgends aufgelistet. Also vermute ich auch, dass es dann vom Markt genommen wurde. Wahrscheinlich haben nicht so viele Leute Nr. 2 gekauft, denke ich mal.

Das ist ein guter Tipp mit dem Mischen. Ist vermutlich dann nur schwierig, jedes Mal das gleiche Ergebnis hinzubekommen, aber versuchen kann man es ja :D