Was tun wenn jemand keine Interesse mehr hat?

12 Antworten

Am besten darüber hinwegkommen... dieses Gefühl, welches du beschreibst, können dir auch andere Frauen vermitteln. Das ist keine Hexerei.

Alles Gute.

Lass sie gehen. Lösch alles was dich an sie erinnert und versuche bitte deinen Fokus auf etwas anderes zu richten.

Du solltest vielleicht deine Glücksdefinition überprüfen. Um ein guter Freund, geschweige denn Lebenspartner zu sein, muss man erstmal alleine gut zurechtkommen. Das will gelernt sein und braucht seine Zeit.

Du muss es leider akzeptieren und nach vorne schauen

Mal mit dir selbst ins Reine kommen, es ist nicht gesund wenn man sein Glück von anderen Menschen abhängig macht.