Ich habe von einem Ort geträumt an dem ich wirklich noch nie war, den es aber wirklich gibt?

1 Antwort

Die Gespräche und das Leben Deiner Freundin beschäftigen Dein Unterbewusstsein, ohne dass Du das Bewusstsein daran teilhaben lassen möchtest.

Im Traum meldet sich Dein Unterbewusstsein. Das ist alles.

Jojo3400
Fragesteller

Klar kann es sein das mich das im Unterbewusstsein beschäftigt. Ich fände es auch völlig normal wenn ich von einem im Taum erschaffenen Feuerwehrhaus träumen würde. Aber ich habe genau von diesem Feuerwerhaus geträumt, und ich wusste alle Details das ist doch unmöglich?

salihu1977  16.06.2016, 12:47

Nein, alles normal.

Jojo3400
Fragesteller
@salihu1977

Aber woher weiß ich bitte wie dieses Gebäude aussieht und woher weiß ich jedes Detail wenn ich noch nie dort war?

FeeGoToCof  16.06.2016, 13:48
@Jojo3400

1. Glaube ich nicht, dass Du jedes Detail kennst. JEDES!!!

2. Hat Dir Deine Freundin mit Sicherheit schon Infos gegeben und Du hast Dir ein "Bild" gemacht!