Frage von Jojo3400, 54

Ich habe von einem Ort geträumt an dem ich wirklich noch nie war, den es aber wirklich gibt?

Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich von einem Ort (Feuerwehrhaus) geträumt. Ich war wirklich noch die dort, nur eine Freundin von mir geht dort regelmäßig hin aber sie hat mir noch nie was vom Gebäude oder Leuten von dort erzählt. Ich habe ihr davon erzählt und sie wollte wissen was ich genau gesehen habe. Ich habe also das Gebäude, Feuerwehrautos, Büros, Küche usw. beschrieben. Ausßerdem habe ich ihr Namen von Leuten dort genannt, diese Leute haben sich mir damals im Traum vorgestellt. Und dann kam der Schock, alles war gleich. Ich kannte mich dort GENAU aus ich wusste Details die ich niemals wissen konnte. Es ist unglaublich, es macht mir wirklich Angst. Wie ist das möglich? Ich freue mich über jede Nachricht!!!

LG Johanna

Antwort
von FeeGoToCof, 42

Die Gespräche und das Leben Deiner Freundin beschäftigen Dein Unterbewusstsein, ohne dass Du das Bewusstsein daran teilhaben lassen möchtest.

Im Traum meldet sich Dein Unterbewusstsein. Das ist alles.

Kommentar von Jojo3400 ,

Klar kann es sein das mich das im Unterbewusstsein beschäftigt. Ich fände es auch völlig normal wenn ich von einem im Taum erschaffenen Feuerwehrhaus träumen würde. Aber ich habe genau von diesem Feuerwerhaus geträumt, und ich wusste alle Details das ist doch unmöglich?

Kommentar von salihu1977 ,

Nein, alles normal.

Kommentar von Jojo3400 ,

Aber woher weiß ich bitte wie dieses Gebäude aussieht und woher weiß ich jedes Detail wenn ich noch nie dort war?

Kommentar von FeeGoToCof ,

1. Glaube ich nicht, dass Du jedes Detail kennst. JEDES!!!

2. Hat Dir Deine Freundin mit Sicherheit schon Infos gegeben und Du hast Dir ein "Bild" gemacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community