Ich habe meinen Freund eine Platzwunde zugefügt?

11 Antworten

Hallo Anne,

für mich klingt das Stark nach Häuslicher Gewalt, und wie du selber sagst ist die Beziehung nicht mehr so Dolle.

Deshalb würde ich dir Empfehlen das du die Beziehung beendest, bevor die ganze Situation völlig aus dem Ruder läuft.

Hilfe findest du im Frauenschutzhaus, die Telefonnummer findet man schnell bei Google.

Du bist auf keinen Fall die Dumme nur weil du ihm etwas hinterher geworfen hast. Sondern das sollte vielmehr ein Zeichen für Ihn sein, das du dir nicht alles gefallen lässt.

Und von Liebe kann man bei euch nicht mehr so recht sprechen.

Gruß Marv

Du solltest diese Beziehung ernsthaft überdenken auch wenn da noch gefühle da sind. Er beleidigt und schlägt dich, dich macht das fertig und du rastest aus und die Platzwunde ist das Resultat. Ihr seit definitiv an einem Punkt angekommen an dem ihr getrennte wegen gehen solltet. Natürlich fühlst du dich jetzt schlecht, denn das hätte ins Auge gehen können, aber nichts desto trotz lass dir das nicht mehr gefallen, auch nicht wenn er es erzählen sollte. Sicher wird das nicht einfach wenn die leute dann reden und sich Meinungen bilden, aber du weißt was passiert ist. Und wie gesagt überlege dir gut ob du so weiterleben möchtest.

Ihr tut einander nicht gut und hättet schon viel früher miteinander reden müssen und nicht erst jetzt wo jemand eine Verletzung davon trug, die verarztet werden musste.

Es ist klar, dass er gefragt werden wird, was er gemacht hat...soll er dann lügen ? Viele Frauen und Männer die häuslicher Gewalt ausgeliefert sind, tun dies leider viel zu lange, Ausrede an Ausrede reiht sich und nichts ändert sich.

Ich glaube kaum, dass man da von Liebe sprechen kann, wenn ihr euch gegenseitig ständig verletzt, eben Verbal plus Handgreiflich werdet.

Du solltest lernen dich besser beherrschen zu können oder die Konsequenzen zu ziehen. Denn wenn ein Partner einem erniedrigt und auch schlägt, dann gibt es nur eine Möglichkeit....man macht Schluss.

 Lässt allenfalls die Türe so weit offen, dass wenn der/die Betreffende aktiv etwas gegen seine agressives Verhalten unternimmt und sich darin positiv entwickelt, man es nochmals probieren kann.

Das hier ist nun passiert und es wird für dich unangenehm aber vielleicht brauchte es genau dies, damit du mal über deine Bücher gehst und dir Fragen stellst, wie :

Macht diese Beziehung überhaupt noch einen Sinn ?

Wie schnell lasse ich mich provozieren ?

Wie löse ich generell Konflikte?

Werde ich nun gerade als Opfer zum Täter gemacht?

Wenn ja, passiert dies öfter ?

Wie gesagt eure Beziehung ist in meinen Augen ausgesprochen ungesund, entweder arbeitet ihr aktiv daran oder ihr geht getrennte Wege.

Alles gute dir und nein ich verurteile dich nicht, es eskalierte einfach, weil ihr kein geeignetes Ventil in eurem Schnellkochtopf eingebaut habt.

Ihr seid beide gleichermassen Schuld, passierte dies so, wie es nun mal eben passiert ist.

Ja ,du hast ihm Weh getan -als Selbstschutz...

Alle guten Freunde werden dich verstehen...

Wer Frauen schlägt -hat keine Würde....

Du mußt dich nicht Entschuldigen....

Lernt dein Freund diese "Schelle" nicht ,dann AUS die Maus...

Für andere Leute zu leben -ist nix....

Du bist wichtig.....

Wer deine Wertvolligkeit mit Schläge eingrenzen tut ist für mich das Allerletzte...

Das geht nicht Gut in Zukunft.......

Mach das diesen  Typen klar oder lebe in Zukunft weiter mit diesen grauenhaften Momenten.......

Alles Gute Dir.....

Er Schlägt & Beleidigt dich. Zeit das zu beenden.

Was du getan hast wurde Mal Zeit das er ein Echo seiner Taten zu Spüren kriegt.

Sorry aber was ist das für ein Minderwertiges armseligen Würstchen das es nötig hat seine Freundin zu Schlagen. Schießen den Neandertaler ab.

Deine guten Freunde werden dich kennen, falls er ihnen es erzählt werden Sie dich ansprechen da sie wissen das du so etwas nicht Grundlos tust.

Erzähle ihnen dann das er dich immer geschlagen & Beleidigt hat . Alkohol ist nur eine Ausrede. Sie werden es verstehen & dann ist er die Person von der sie sich abwenden.

Viel Glück für die Zukunft.