Ich bin als Jüdin in Auschwitz gestorben?

17 Antworten

Wurde ich wiedergeboren und bin in meinem vorherigen Leben in Auschwitz gestorben

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Sonst ist es normalerweise so, dass man vor einem solchen Traum, es kann Jahre vorher geschehen sein, etwas gelesen oder gesehen hat. Es hat einem damals so stark beschäftigt, dass man es im Unterbewusstsein gespeichert hat.

Dann gibt es die unsichtbare Welt - eine Parallelwelt. Die kann durchaus auf uns einwirken.

Ich habe alles ein zu eins so geträumt ausser das Hitler die Architektin erschossen hatte

Prima, denn das passierte auch im Film nicht, da Adolf stattdessen mit Blondie beschäftigt war!^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geschichte Schwerpunkt Deutsches Reich / Nationalsozialismus

Nein, weil Schindlers Liste auch keine Dokumentation ist.

Dahika  09.03.2023, 13:46

aber auch keine Fiktion.

Hi!

Ich kann es dir leider nicht beantworten, so wie viele andere hier leider auch nicht. Aber du kannst ja mal mit deinen Eltern, Freunden, Geschwistern, wenn du hast deinem Psychologen, etc. darüber reden. Der Umgang der anderen Leute hier mit dir als Person tut mir selbst weh, ich hoffe du machst dir nicht allzu viel aus diesen Idioten. Ich hoffe, das war gerade ansatzweise hilfreich.

LG

Ich habe alles ein zu eins so geträumt

Dann hast Du 1:1 von einer Filmszene geträumt. Das muss nicht in Wirklichkeit so passiert sein.